About me

Hier auf dieser Seite erzähle ich ihnen mehr über meine Expertise. Ich bin Pius.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich ein Fan von Disco und der Technologie und Technologie im Allgemeinen bin, aber ich hatte keine Ahnung, was ich dagegen tun sollte, ich muss sagen, dass ich von der Technologie im Allgemeinen beeindruckt bin, die wir heute haben, wir haben die Möglichkeit, diese Art von Dingen in einem sehr großen Maßstab zu tun, ich sehe viele Dinge in meinem täglichen Leben, die sehr beeindruckend sind, wie die Anzahl der Filme, die ich mir anschaue.

In den 1950er Jahren wurde der Begriff Disco-Amp von einem Elektronik-Ingenieur namens Karl Ludwig Gassner erfunden, die ersten Modelle wurden von der Firma Todt in Deutschland entworfen, später wurde diese Technologie zu einem Open-Source-Projekt und das erste kommerziell erhältliche Modell (bekannt als DJ-1) wurde 1958 auf den Markt gebracht, mit einem 2-Kanal-, 24-Volt-, 1/8-Zoll-Eingang, der die grundlegenden Leistungs- und Steuereingänge lieferte, sowie einem digitalen I/O und einem Stereo-Mixer auf der Rückseite des Gerätes.

Mein Ebook, das "Disco Ausstattung" heißt, steht zum kostenlosen Download in den Formaten PDF, ePUB und MOBI zur Verfügung, ist auch bei Google play und in iTunes zu finden, und wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ihn über die folgenden Buttons weitergeben könnten: Ich bin den vielen Lesern meiner Beiträge sehr dankbar, ich bin dankbar für das Feedback, das ich erhalte, und für die Unterstützung und die freundlichen Worte der Leser meines Blogs.

Als ich diesen Blog 2014 startete, war ich sehr enttäuscht über die Qualität der elektronischen Geräte, die die DJ's verkaufen und die Tatsache, dass sie nichts Gutes darin haben.... Heutzutage denke ich, dass die Qualität viel besser ist als früher, aber das ist nicht genug... Wenn es möglich wäre, ein noch besseres Produkt herzustellen, wäre das Ergebnis ein noch besseres Forum über diese Art von Geräten.... Ich meine, wenn ich das Forum zu einer noch besseren Website machen könnte, wäre es noch besser.... Aber das ist nicht möglich....

Hoffentlich gefällt dir die Webseite.

IhrPius Saller!